Ihr professioneller Ansprechpartner für Architektur und Immobilien seit 1979
 

 


FIRMENGESCHICHTE

 

Seit 1979 ist das Architekturbüro Meier erfolgreich. Wir bauen, kaufen und verkaufen Liegenschaften vor allem im unteren Aaretal und in der Region Zurzibiet. Mit 22 Jahren machte sich Jürg Meier selbständig. Er erhielt die Chance, zwei Mehrfamilienhäuser in Würenlingen zu planen, was der Startschuss in eine erfolgreiche Zukunft als Architekt darstellte. Bereits nach einem Jahr konnte er den ersten Mitarbeiter einstellen.

Das Büro befand sich in den ersten zehn Jahren in Turgi. Bis heute sind wir in Siggenthal Station stationiert. Als gebürtiger Würenlinger fühlt sich Jürg Meier in dieser Umgebung am wohlsten. Auch die zentrale Lage und die kurzen Wege zu den Baustellen in der Umgebung sind ein grosser Vorteil und erleichtert die Arbeit.

Das komplette Team hat sich stets weiterentwickelt. In den letzten Jahren haben die Grössen und Komplexität unserer Bauprojekten zugenommen. Auch das Auftragsgebiet hat sich erweitert. Wir freuen uns, als motiviertes und junges Team neue Herausforderungen zu bewältigen.